April Kurs in Haslach im Kinzigtal

Bernhard, Astrid, Heiko, Markus, Marianne, Uschi . . .von links . . .

So der erste Kurs im Schwarzwald ist schon Geschichte. Wir hatten tolle Gäste und herrliche Bedingungen bei frühlingshaftem Wetter. Nach Einweisung in Sicherheit und Standbedingungen stand das Schießen für jeden Teilnehmer im Vordergrund.

 

Das richtige Stehen, das richtige Sehen, der richtige Schwung . . . all das konnte doch anschaulich dargestellt werden und wird dem einen oder anderen in Zukunft helfen seine Ziele besser zu treffen. Für Bernhard ist es nun möglich ohne Point zu treffen. Für Uschi wurden die Treffer greifbarer. Für Astrid wurde der Schaft erhöht und nun trifft Sie fast nach belieben. Für Heiko werden jetzt Ziele erkannt und für Marianne ist nur noch das richtige Sehen ein Thema.

 

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen . . .

Druckversion Druckversion | Sitemap
© DOG & SHOOT * HOTLINE: 01 57 - 78 28 77 26 * eMail: 100tauben@gmail.com