Unser Shoot-Jahr 2016

Eindrücke und Impressionen . . .

Deutsche Meisterschaft im Jagdparcourschießen - Lichteberg

Erfolgreiches Wochenende

Bei der Vereinsmeisterschaft des SV Obertal am 16. Juli 2016 - konnten wir 2 Titel gewinnen. Einmal im Doppletrap und einmal im                              Sporting-Jagd-Parcour.     Es hat einen riesen Spaß gemacht und war wieder ein tolles Schießerlebnis!

Skeet Landesmeisterschaft

Mehr als ein 5. Platz war nicht möglich. So die ernüchternde Bilanz unseres Skeet-Wettkampfes in der Herrenklasse - anlässlich der           Landesmeisterschaft in Tübingen. Die ersten Serien waren noch im Rahmen - in der vierten zuviel gewagt und die Hoffnung auf einen                             vorderen Platz somit begraben. Das zeigt uns wiederum, das wir am Ball bleiben müssen und uns gewissenhaft auf einen Wettkampf                    vorzubereiten haben. Spaß hat es trotzdem gemacht und es ist einfach schön die vielen bekannten Gesichter jedes Jahr wieder zu sehen.           

Also gehen wir es an - vor dem Wettkampf ist nach dem Wettkampf!

Alte Hasen und Frischlinge

FDS, Juni 2016. Ein tolle Truppe aus Bondorf im Gäu hatten wir im Jägerloch beisammen. Vier Neulinge zeigten den alten Hasen, das nach richtiger Einweisung schnell Treffer zu erzielen sind. Alle hatten sichtlich Spaß! Bis zum nächsten Mal . . .

"April-April" in Herbertingen

24.4.2016 - Schnee, Regen Sonne und Wind . . . aber wir hatten trotzdem viel Spaß!

15 Jahre Wurfscheiben-Referent im Schützenbezirk Schwarzwald-Hohenzollern

IWA 2016 - Besuch

Wieder in Nürnberg war es ein toller Besuch auf der IWA 2016. Viele bekannte Gesichter getroffen und als Highlight - die neue Flinte  

von Blaser - F16 - werden wir in naher Zukunft für unsere Kurse zur Verfügung haben. Vielen Dank an Blaser-Isny!

Skeet in Tübingen

Tolles Frühjahrswetter lockte uns nach Tübingen . . .

Besonders gefreut hat es uns gemeinsam mit alten Jagd- und Sportkameraden einige Runden zu trainieren. Dank an Dr. Uwe Lasch,

Dr. Otto Letze und Stefan Koch für die tollen Skeet-Serien. Großer Dank gebührt Dr. Michael Erlewein für die top gerichtete Anlage.

Klasse Micha. Wir freuen uns jetzt schon auf den Oktober, wenn Du als A-Trainer auf unseren Flintentagen im www.jaegerloch.de -

Neulinge und alte Hasen das Flintenschießen näher bringen wirst.

Beginn Flintenkurs in Herbertingen

Schon nach kleinen Korrekturen und das Einrichten des richtigen Standes konnten tolle Treffer erzielt werden. Weiter so . . .

Druckversion Druckversion | Sitemap
© DOG & SHOOT * HOTLINE: 01 57 - 78 28 77 26 * eMail: 100tauben@gmail.com